Herzlich willkommen beim DSV!
Herzlich willkommen beim DSV!

Skat

Wir sind eine harmonische Gemeinschaft und treffen uns einmal in der Woche (mittwochs um 19:30 Uhr) im Delingsdorfer Mehrzweckhaus. 

Jeder der Interesse hat kann uns gerne unverbindlich „besuchen“ und ein oder auch mehrere Probetrainings absolvieren. Einzige Bedingung ist ein Abreizgeld von 0,50 € für verlorene und 0,05 € für gewonnene Spiele. Intern veranstalten wir jedes Jahr einen gemütlichen Abend zu dem wir auch die Partner einladen, sowie einen Preisskat zum Jahresanfang und einen Frühschoppen mit geladenen Gästen und grillen im Sommer. Wir veranstalten jedes Jahr im November einen großen Preisskat.

Trainingszeiten:

 

Mittwochs: 19:30 Uhr

 

Kontakt:

 

Manfred Schulz: 04532 21495

 

 

 

Sportlich sind wir dem Deutschen Skatverband angeschlossen, im Landesverband Schleswig Holstein, der Verbandsgruppe Lübeck.

Unsere Mannschaft spielt aktuell in der Verbandsliga der VG 24.

Gesponsert durch:

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Delingsdorfer Sportverein von 1974 e.V.

E-Mail

Anfahrt