Ansprechpartner:

Hartmut Sylvester (Tel.: 0174 9844839)

Trainingstage:

Montags & freitags

Punktspielbetrieb:

Alles Wissenswerte über Termine, Ergebnisse und Aufstellungen ist auf der Internetseite des Tischtennis-Kreisverbandes Stormarn nachzulesen.

Tischtennis ist der wohl schnellste Ballsport überhaupt, und hat sich als Breitensport schon lange etabliert. Nahezu jeder von jung bis alt kann diesen Sport ausüben. Neben dem sportlichen Ehrgeiz als Wettkampfsport sind beim Tischtennis hauptsächlich die Konzentration und Reaktion gefragt. Da man außer einem Schläger und normalem Sportzeug nichts weiter benötigt, ist dieser Sport obendrein sehr preiswert.

Die Sparte sucht dringend nach Verstärkungen für den Jugendbereich, aber auch bei den Erwachsenen sind Verstärkungen (gerne auch Frauen) gern gesehen. Leihschläger zum Schnuppern sind ausreichend vorhanden!

Im Januar findet jedes Jahr nach einer Spartenversammlung unsere Vereinsmeisterschaft statt. Hierbei steht der Spaß an erster Stelle. In geselliger Runde (für Essen und Trinken ist gesorgt) spielen wir unsere Meister im Einzel und Doppel aus.

Für weitere Informationen, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!